Eine Session buchen

Ein gesunder Selbstwert ist wie ein Motor in deinem Leben!

Ob du dich wertvoll fühlst und gut mit deinem Selbst verbunden bist, hängt in großem Maße von deinem Selbstwertgefühl ab.

Frühe Einflüsse prägen oft fürs Leben.

Du hast das Gefühl, dass mangelndes Selbstwertgefühl, innere Leere, Niedergeschlagenheit, Verlustängste und/oder blockierende Verhaltensmuster dich permanent ausbremsen? Dabei muss das, was du in der Vergangenheit erlebt hast, nicht immer unbedingt ein schwer traumatisches Ereignis gewesen sein. Trotzdem beeinflusst es dich oft unbewusst in der Gegenwart. In deinem Unterbewusstsein wird der Film deines Lebens gespeichert – sogar vorgeburtliche Erlebnisse! Dazu kommen noch bei den meisten Menschen unbewusste Wiederholungen alter Familienthemen.

Es wird Zeit, dich von diesen alten Konditionierungen und Blockaden zu befreien, um dein eigenes Leben zu leben!

Meine Methode der Emotionsentschlüsselung unterstütz dich dabei

Sie kann dich befreien, von den hemmenden Blockaden aus der Vergangenheit, die du unbewusst übernommen hast, wie z.B.

o finanzielle Probleme und Schulden der Vorfahren

o Kriegserlebnisse der Ahnen (Hunger, Flucht, Missbrauch, Gewalt, Unterdrückung)

o Eheprobleme und Scheidung der Eltern/Großeltern

o häusliche Gewalt

o unsichere Bindung als Kind/Einsamkeit

o psychische Unterdrückung

Werden besondere emotionale Erlebnisse nicht verarbeitet, werden sie abgespeichert. In vielen Fällen werden sie „weitervererbt“ und können Ursache für psychische und körperliche Probleme werden oder sein. Viele Ärzte sind sich einig, dass mindestens 80% aller Krankheiten psychischen Ursprungs sind.

Disclaimer: Ich betone, dass ich keine Ärztin, Apothekerin, Psychologin oder Heilpraktikerin bin. Meine Arbeit ist unterstützend und dient der seelischen Harmonisierung. Es gilt das Prinzip der Eigenverantwortung. Weitere Informationen findest du in meinen AGB

Für dich geeignet, wenn Du

o an mangelndem Selbstwertgefühl leidest

o Angst hast, nicht genug zu sein

o das Gefühl hast, für alles zuständig zu sein – oft auch über deine eigenen Kräfte hinaus

o unerklärliche Erfolgsblockaden immer wieder auftauchen

o deine Weiblichkeit/ Männlichkeit nicht genießen kannst

So läuft eine Session ab:

Meine Methode ist anders, als alles, was du bisher erlebt hast

Was du erleben wirst:

Unsere gemeinsame Arbeit findet telefonisch statt. Wir unterhalten uns, du berichtest mir von deinem Problem und ich verbinde mich zeitgleich mit deiner Seelenenergie und bekomme zielführende Informationen aus deinem Unterbewusstsein. Ich erspüre deine Blockaden und wo ihr Ursprung liegt. Ich werde dir schildern, wo, wann und wodurch diese Blockaden entstanden sind. Es ist wichtig zu verstehen, dass alle emotionalen Blockaden in unserem Leben eine bestimmte Funktion ausüben.

Was du nicht erleben wirst:

Traumatische Erinnerungen werden wir nicht ausführlich besprechen, ich werde sie nur einfühlsam benennen. Bereits durch dieses Benennen geschieht eine Veränderung. Ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Arbeit einen positiven Einfluss auf dein Leben haben wird.

Plane für unsere Session 60 Minuten ein und sorge dafür, dass wir ungestört miteinander arbeiten können.

Rufe mich bitte pünktlich zu unserem verabredeten Termin unter der folgenden Telefonnummer an: 04263/675 84 84

Deine einzige Aufgabe während unserer Sitzung es, dich mit deiner inneren Offenheit dem Prozess zu öffnen und dabei ganz präsent zu sein.

Den Rest übernehme ich.

Also nicht noch eine Technik, die du zuerst meistern musst, oder noch eine Methode, die du lernen musst.

Einfach bereit sein ist genug!

Investition in dich

119 Euro

inkl. 19% MwSt

Dauer ca. 60 Minuten

Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin!

Kundenstimmen

Häufige Fragen

Innerhalb eines Tages erhältst du eine E-Mail von mir, in der ich dir einen deiner Wunschtermine bestätige. Falls du nichts erhalten hast, checke bitte auch deinen Spam-Ordner. Pünktlich zu unserem vereinbarten Termin rufst du mich unter folgender Nummer an: 04263/675 84848

Nach unserer Session erhältst du eine E-Mail mit meiner Bankverbindung (auf Wunsch sende ich dir auch eine Rechnung). Der Rechnungsbetrag (119 Euro pro Session) ist sofort zu zahlen.

Bitte lies hierzu auch meine Infos zur Zufriedenheitsgarantie (nächste Rubrik)

Wenn du nach 10 Minuten unserer Session das Gefühl hast, dass diese Form der Blockadenloslösung sich nicht stimmig für dich anfühlt, brechen wir die Session ab und verabschieden uns. Es entstehen dann keine Kosten für dich. Garantiert und ohne Angabe von Gründen!

Sorge dafür, dass wir ungestört sind und mache es dir bequem. Weitere Vorbereitungen brauchst du nicht zu treffen. Je unvoreingenommener du in die Session gehst, umso erfolgreicher wir sie ablaufen.

Terminabsage

Wenn du einen Termin vergisst oder nicht rechtzeitig absagst (mindestens 6 Stunden vorher), gilt die Sitzung als stattgefunden und wird berechnet. Ich weise deutlich darauf hin, dass eine Verschiebung oder Absage nur bis zu 6 Stunden vor dem vereinbarten Termin ohne Berechnung möglich ist. Ansonsten gilt der Termin als stattgefunden.

Verspätung

Bei Verspätungen ist keine Erstattung der nicht genutzten Sitzungszeit möglich, sie geht also auf deine Kosten. Auch ist eine Verlängerung der Gesprächszeit nicht möglich, sofern die Verspätung mehr als 10 Minuten beträgt. Bei Verspätungen über 15 Minuten kann ich den Termin ablehnen. In diesem Fall wird das Honorar als Ausfallentschädigung berechnet.

Mehr Informationen zu meinen Vertragsbedingungen findest du >>in meinen AGB

Session buchen

Buche dir jetzt deine Session für 119 Euro (ca. 60 Minuten), indem du dich in das Formular einträgst und bitte auch 2 bis 3 Wunschtermine angibst. Ich werde dir einen davon innerhalb eines Tages per E-Mail bestätigen.

    Ich bin Heike

    …und ich wirke als Wunschwegbereiterin für Menschen, die sich nachhaltige Veränderung mit Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen.

    Durch meine hochsensible und hellsinnige Intuition gelingt es mir, Blockaden in einem Menschen zu erspüren, den Zeitpunkt der Entstehung zu benennen und auch mitzuteilen, ob es ein Ahnenthema ist. Meine Heilarbeit beinhaltet das Erspüren und Lösen von Blockaden und ist in ihrer Wirksamkeit einmalig.

    Meine selbstentwickelte Methode zu Emotionsentschlüsselung wirkt effektiv, zielgenau und nachhaltig. Wenige Sitzungen (manchmal auch nur einzige) genügen und wirken nachhaltig.

    Es ist mir eine Freude, Menschen auf ihrem Lebensweg dabei zu unterstützen, ihre innere Freiheit ihre Selbstliebe und ihren Selbstwert wiederzufinden.

    Ich freue mich auf UNS!

     

    Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin!